projekt-bild
 
     
Bauleitung

Die Bauleitung stellt einen weiteren Schwerpunkt in unserem Büro dar.

In diesem Bereich wurden wir in der Vergangenheit auch in Projekten tätig, die nicht von uns entworfen worden sind.

Sinnvollerweise steigen wir bei solchen Aufträgen in der Ausführungsplanungsphase oder mit Erstellung der Ausschreibungen und Leistungsverzeichnisse in das Projekt ein.

In der Regel erstellen wir zur Vermeidung von Kostensteigerungen exakte Leistungsverzeichnisse die wir dann in der Bauleitung reibungslos anwenden und umsetzen können.

Wir sind es gewohnt flexibel sowie kosten- und terminorientiert zu arbeiten und begleiten unsere Auftraggeber bis zum Bezug bzw. zur Übergabe des Objekts und darüber hinaus.

Eine transparente Kostenführung und Abrechnung der Bauleistungen ist hier selbstverständlich.

Die Sachverständigentätigkeit im Bereich Bauschäden unterstützt die eigene Bauleitung mit der Fachkenntnis die für die Lösung komplexer Problemsituationen zusätzlich erforderlich ist.

Login | Ausschreibungen | Impressum © 2018 Architekturbüro Reutter
Site Created By ARIF Solutions (Kuala Lumpur - Malaysia)